Electric Juice Network

So einfach war das Laden Deines E-Autos noch nie: Schluss mit dutzenden Karten und unübersichtlichen Abrechnungen. Bei uns erhältst Du eine Karte und eine Rechnung – einfach und übersichtlich.

Starke Partner

Keine Zusatzkosten

Mehr Flexibilität

Nutze die leistungsfähigen Ladenetze unserer Partner.

Anders als bei anderen lädst Du Dein E-Auto bei uns ohne Zusatzkosten.


Über weite Strecken hinweg mit kleinerem CO2-Fußabdruck unterwegs.

Eine Karte, eine Rechnung

Einfacher geht es nicht. Mit dem Electric Juice Network ist das Laden Deines E-Autos so einfach wie nie. Erhalte mit Deiner Electric Juice Karte Zugriff auf fast 1.500 Ladestationen in ganz Europa. Abgerechnet wird ganz einfach über Deine Stromrechnung.

Der Erfolg aus Großbritannien bald auch in Deutschland

Im Mai 2020 startete das EJN in Großbritannien und wurde dort bereits als beste „Electric Vehicle Innovation 2021“ ausgezeichnet. In der zweiten Jahreshälfte 2021 kommt das EJN nun endlich auch nach Deutschland. Melde Dich jetzt an und gehöre zu den Ersten, die von einfachem Laden und einer übersichtlicher Abrechnung profitieren.

Deine Vorteile im Electric Juice Network

Eine für alle

Du erhältst mit einer Karte Zugriff auf alle Ladesäulen unserer Partner im Electric Juice Network.

Mehr Freiheit und Flexibilität

Du bestimmst, wann Du anhältst, nicht Dein Auto. Mit dem EJN bist Du über Ländergrenzen hinweg mit kleinerem CO2-Fußabdruck unterwegs.

Bequem & Fair

Egal ob Zuhause oder unterwegs: Bei uns erhältst Du Deine Abrechnung übersichtlich zusammen mit Deiner Energierechnung. 

So kommst Du an Board

Registriere Dich mit der E-Mail-Adresse Deines Octopus Energy Accounts ganz unverbindlich für das Electric Juice Network.  

1

Sobald das Electric Juice Network in Deutschland in den Startlöchern steht, schicken wir Dir eine E-Mail mit allen wichtigen Infos.

2

3

Du schließt Deine Anmeldung ab und genießt alle Vorteile des Electric Juice Network.

Exklusiv für Kund*innen von Octopus Energy

Das Electric Juice Network ist ein exklusives Angebot für alle, die Energie von Octopus Energy beziehen.

Du hast noch keinen Strom- oder Gasvertrag bei uns? Dann freue Dich auf viele weitere Vorteile.


       Dauerhaft günstige Preise

       100% Ökostrom

       Monatlich kündbar

Häufig gestellte Fragen

Ja, aktuell ist das EJN in Deutschland ein exklusives Angebot an alle, die Strom oder Gas von uns beziehen. Falls Du noch keinen Vertrag bei uns abgeschlossen hast, hole Dir hier ein unverbindliches Angebot ein.

Zum Start beginnen wir mit 335 Stationen mit knapp 1.500 Ladesäulen in 24 Ländern in Europa. Wir sind jedoch stetig dabei, neue Partner in das EJN mit aufzunehmen.

Ja, wir werden unser Netzwerk nach und nach um neue Partner erweitern.

Wir planen einen Start in der zweiten Jahreshälfte 2021. Aber keine Sorge, nach Deiner Registrierung schicken wir Dir rechtzeitig eine E-Mail mit allen wichtigen Infos.

Für das EJN wird keine zusätzliche Gebühr fällig. Du bezahlst lediglich die Kosten der Netzbetreiber.

Die Abrechnung erfolgt ganz einfach über Deine Energierechnung von Octopus Energy.

Ja! Wir werden das EJN in Deutschland mit 100% erneuerbaren Energien starten.

Momentan bieten wir im EJN das Combined Charging System (CCS) an, den am weitesten verbreiteten Ladestandard für Elektrofahrzeuge in Europa.

Fahrzeuge werden stets mit maximaler Geschwindigkeit geladen – egal, ob mit 150 oder 350 kW. Unsere Ultra-Schnellladegeräte können ein Elektrofahrzeug mit einer 50-kWh-Batterie, beispielsweise einen Tesla Model 3 mit Standard-Reichweite, in nur neun Minuten von 20 auf 80 Prozent aufladen.

Der Mobilitätssektor hinkt beim Klimaschutz noch immer weit hinterher und ist derzeit für ein Viertel der Treibhausgasemissionen in der EU verantwortlich. Wenn wir unsere Klimaziele erreichen wollen, muss die Elektrifizierung des Verkehrs deutlich schneller vorangehen und wir wollen mit EJN einen wichtigen Beitrag dazu leisten.

Noch Fragen?
Wir sind jederzeit für Dich erreichbar

Ruf gerne an (kostenlos)

0800 400 8010


Schreib uns gerne

hallo@octopusenergy.de


Informiere Dich

FAQ

100% Ökostrom, monatlich kündbare Verträge und langfristig günstige Preis für alle. Das ist Octopus Energy.

© Octopus Energy Germany GmbH  |  All rights reserved


Impressum

Datenschutz

AGB





      Stromkennzeichnung